Prima plus A1/DaZ für Jugendliche

Autor(en): 
Jin, F., Rohrmann, L., Zbranková, M.

Der Verlag Cornelsen hat in seiner Reihe „Deutsch für Jugendliche“ schon einige Lehrwerke veröffentlicht. Darunter fällt auch das 2016 erschienene Lehrmaterial „prima plus Leben in Deutschland“, das sich an Jugendliche in der Sekundarstufe I ohne Deutschkenntnisse richtet und in 3 Bänden von A1 bis B2 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens führt.

Zur vorliegenden Ausgabe A1/DaZ für Jugendliche gehören ein Schülerbuch mit 14 Kapiteln und ein Arbeitsbuch mit einer Vielzahl von Übungen, abgestimmt mit dem Schülerbuch.

Als Begleitmaterialien sei auf den Leitfaden für den Unterricht, Videos, DVDs und dem digitalen Unterrichtsmanager mit Whiteboard-Folien sowie die Cornelsen-Vokabeltrainer-App hingewiesen werden.

Verlag: 
Cornelsen Verlag GmbH, Berlin
Erscheinungsjahr: 
2016
ISBN: 
978-3-06-520895-6

Lehrmaterial-Tipp

Springer-Verlag Berlin Heidelberg

Institut für Interkulturelle Kommunikation

IIK AnsbachIIK Berlin

IIK ErfurtIIK Jena

Projektpartner

Übersetzen/Translate